LÄNDERABFRAGE

Bitte autorisieren Sie sich, um Zugang zu den für Sie relevanten Fonds zu erhalten.

Herkunftsland:

Bestätigen

COUNTRY INQUIRY

Please authorize yourself to gain access to the funds relevant to you.

Country of residence:

Confirm

COUNTRY INQUIRY

Please authorize yourself to gain access to the funds relevant to you.

ABFRAGE INVESTORENSTATUS

Die auf der Internetseite der KGAL GmbH & Co. KG dargestellten Fonds richten sich ausschließlich an professionelle und semi-professionelle Anleger und sind nicht für Privatanleger geeignet.

KGAL GmbH & Co. KG übernimmt keine Haftung für die unberechtigte Nutzung der nachfolgenden Inhalte.

QUERY INVESTOR STATUS

The funds shown on the website of KGAL GmbH & Co. KG are exclusively for professional and semi-professional investors and not qualified for private investors.

KGAL GmbH & Co. KG assumes no responsibility for unauthorized use of the following content.

KGAL veräußert ca. 250 Wohneinheiten in Brühl bei Köln

Die KGAL GmbH & Co. KG hat eine Wohnanlage mit 254 Mieteinheiten aus dem Fonds KGAL Wohnen Core 2 an die Domicil Real Estate AG veräußert. Nach Erwerb hatte KGAL als aktiver Asset-Manager die Anlage energetisch saniert und unter anderem die Aufzüge erneuert. Im Ergebnis konnte nun ein attraktiver Marktpreis für die Investoren erzielt werden.

Bei der Liegenschaft handelt es sich um insgesamt 19.826 Quadratmeter Mietfläche am Kolpingplatz nordwestlich anschließend an die Innenstadt von Brühl. Die Fläche verteilt sich auf 249 Wohn- und fünf Gewerbeeinheiten sowie 138 Tiefgaragenstellplätze für Pkw. Die Immobilie stammt aus dem Jahr 1974 und wurde 2012 und 2014 energetisch saniert.

Bei der Transaktion war CBRE vermittelnd tätig, die rechtliche Beratung wurde von der Kanzlei LOSCHFELDER RECHTSANWÄLTE Partnergesellschaft mbH erbracht.


Bitte geben Sie bei Verwendung der Bilder KGAL GmbH & Co. KG an.

 


Anhang

Aktuelle Beiträge

01.12.2022

KGAL und Pfalzwerke AG kooperieren beim Angebot von Schnellladesäulen am Fachmarktzentrum „Das Waibl“ in Waiblingen

>> mehr
18.11.2022

KGAL erhält SCOPE Award 2023 als bester Asset Manager im Bereich "Infrastructure Equity"

>> mehr
29.09.2022

KGAL immoSUBSTANZ dank konsequenter ESG-Ausrichtung nun Artikel-8-Plus-Fonds

>> mehr
© Copyright 2022 - KGAL GmbH & Co. KG Alle Rechte vorbehalten DatenschutzImpressum