28Nov 2012

KGAL wird von Scope für die besten Flugzeugfonds ausgezeichnet

Die KGAL gewann bei der Verleihung der diesjährigen Scope Investment Awards am vergangenen Donnerstag in Berlin den Award in der Kategorie „Alternative Investments Aviation“ für „erstklassige Beteiligungsangebote mit hohen Sicherheitsreserven“ in der Assetklasse Flugzeuge.

Die Jury betonte in ihrer Begründung die langjährige Erfahrung und das „exzellente Know-how“ im Flugzeugbereich – sowohl der KGAL wie auch der GOAL als Assetmanager aller operativen Flugzeugfonds des Grünwalder Initiators. Gleichzeitig prämierte die Jury das Konzept der KGAL, auf Regionalflugzeuge mit marktgängigem Flugzeugmuster und renommierten Leasingnehmern zu setzen: „Es müssen nicht immer die Giganten der Lüfte sein, um attraktive Beteiligungen darzustellen. (…) Der Initiator ist vor allem in wachstumsstarken Regionalmärkten aktiv“.

Frühere Beiträge laden

Ursula Schwarz
Head of Marketing & Communications

Ursula.Schwarz(>@<)kgal.de

Bild- und Logodaten zum Download

KGAL Logo JPEG ZIP-Dokument, 64 KB

KGAL Logo EPS ZIP-Dokument, 230 KB

KGAL Gebaeude DE ZIP-Dokument, 1.7 MB

KGAL CEO Gert Waltenbauer JPG-Dokument, 1.1 MB

Presseverteiler

Sie möchten auf dem Laufenden über die KGAL bleiben? Teilen Sie uns einfach ihre E-Mail-Adresse mit.

Interessenfelder