LÄNDERABFRAGE

Bitte autorisieren Sie sich, um Zugang zu den für Sie relevanten Fonds zu erhalten.

Herkunftsland:

Bestätigen

COUNTRY INQUIRY

Please authorize yourself to gain access to the funds relevant to you.

Country of residence:

Confirm

COUNTRY INQUIRY

Please authorize yourself to gain access to the funds relevant to you.

ABFRAGE INVESTORENSTATUS

Die auf der Internetseite "Institutionelle Investoren" der KGAL GmbH & Co. KG dargestellten Fonds richten sich ausschließlich an professionelle und semi-professionelle Anleger und sind nicht für Privatanleger geeignet.

KGAL GmbH & Co. KG übernimmt keine Haftung für die unberechtigte Nutzung der nachfolgenden Inhalte.

QUERY INVESTOR STATUS

The funds shown on the website "institutional Investors" of KGAL GmbH & Co. KG are exclusively for professional and semi-professional investors and not qualified for private investors.

KGAL GmbH & Co. KG assumes no responsibility for unauthorized use of the following content.

Erfolgreiches Jahr im Asset Management

KGAL Immobilien nun in acht europäischen Ländern aktiv – Neuer Rekord mit 95 Mietvertragsabschlüssen im Jahr 2019 – Die KGAL Investment Management hat im vergangenen Jahr Transaktionen mit 24 Objekten im Wert von einer Milliarde Euro getätigt und das erste Objekt in der Tschechischen Republik erworben. Der Investmentmanager ist nun in acht europäischen Ländern aktiv investiert. Die Vermietungsquote über das Gesamtportfolio stieg auf 99,4% Prozent (Vorjahr: 98,4 %).

Zum 31.12.2019 hatte der Assetbereich Immobilien ein verwaltetes Investitionsvolumen von knapp sieben Milliarden Euro.  „Einige Off-Market-Transaktionen  in allen Segmenten – Office, Retail, Mixed use und Residential – untermauern eindrucksvoll unseren hervorragenden Marktzugang“, berichtet André Zücker, Geschäftsführer der KGAL Investment Management und verantwortlich für die Assetklasse Immobilien.

„Unsere Kunden haben uns knapp 1,2 Mrd. Euro Eigenkapital bereitgestellt, mit dem wir auch in Immobilien unsere internationale Investmentaktivität  deutlich vorantreiben. Das freut uns besonders, ist dies doch ein klarer Vertrauensbeweis in unsere Immobilienkompetenz,“ so Florian Martin, der für das Kundengeschäft verantwortliche Geschäftsführer der KGAL Investment Management.

Mit fast 100 neuen Abschlüssen und 92.146  Quadratmetern vermieteter Fläche war 2019 eines der erfolgreichsten Jahre des Assetmanagments der KGAL. Die Vermietungsquote beträgt 99,4 Prozent.

Der vor gut einem Jahr aufgelegte Offene Immobilien-Publikumsfonds KGAL immoSUBSTANZ erzielte zum 31.12.2019 mit 3,8 % BVI-Rendite einen Wert deutlich über dem Marktdurchschnitt (3,2 %). Im international angelegten Portfolio befinden sich derzeit zwei Gewerbeimmobilien in Deutschland und ein Bürogebäude in Österreich.


Anhang

Aktuelle Beiträge

18.03.2024

KGAL souverän: anspruchsvolles Geschäftsjahr 2023 erfolgreich absolviert

>> mehr
07.03.2024

Erneuerbare-Energien-Fonds KGAL ESPF 5 nimmt ersten Solarpark in Betrieb

>> mehr
22.02.2024

KGAL Core 5 LIFE erwirbt vollvermietetes Wohnportfolio in Dublin

>> mehr
© Copyright 2024 - KGAL GmbH & Co. KG Alle Rechte vorbehalten DatenschutzImpressum