LÄNDERABFRAGE

Bitte autorisieren Sie sich, um Zugang zu den für Sie relevanten Fonds zu erhalten.

Herkunftsland:

Bestätigen

COUNTRY INQUIRY

Please authorize yourself to gain access to the funds relevant to you.

Country of residence:

Confirm

COUNTRY INQUIRY

Please authorize yourself to gain access to the funds relevant to you.

ABFRAGE INVESTORENSTATUS

Die auf der Internetseite der KGAL GmbH & Co. KG dargestellten Fonds richten sich ausschließlich an professionelle und semi-professionelle Anleger und sind nicht für Privatanleger geeignet.

KGAL GmbH & Co. KG übernimmt keine Haftung für die unberechtigte Nutzung der nachfolgenden Inhalte.

QUERY INVESTOR STATUS

The funds shown on the website of KGAL GmbH & Co. KG are exclusively for professional and semi-professional investors and not qualified for private investors.

KGAL GmbH & Co. KG assumes no responsibility for unauthorized use of the following content.

KGAL erhält SCOPE Award 2023 als bester Asset Manager im Bereich "Infrastructure Equity"

Die Ratingagentur Scope hat gemeinsam mit ihrem Medienpartner Handelsblatt die besten Fonds, Anlagegesellschaften und Zertifikateanbieter geehrt.

Die Scope-Analysten hatten dazu knapp 12.000 Fonds und rund 2.000 Asset Manager und Zertifikateanbieter untersucht. Bei der Zeremonie am 17. November 2022 in Berlin wurden Gewinner in 57 Kategorien für ihre guten Leistungen ausgezeichnet. Die Scope Awards blicken zurück auf eine lange Tradition und wurden bereits zum 17. Mal verliehen. Sie gelten als wichtigste Auszeichnung für Fonds und Asset Manager im deutschsprachigen Raum.

Wir sind stolz darauf, den diesjährigen Scope Award als bester „Asset Manager Infrastructure Equity“ gewonnen zu haben. Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Erneuerbaren Energien, unser 60-köpfiges Team und die tolle Performance der Fonds KGAL ESPF 4 und 5 haben sich ausgezahlt. Was für eine tolle Teamleistung!

Die Jury begründete ihre Entscheidung damit, dass die KGAL die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zum Betrieb der Anlagen abdeckt. Darüber hinaus wurde unsere Erfolgsbilanz und Vorreiterrolle als Early Adopter im Bereich der Energiewende hervorgehoben, die sich nun in unserem Engagement für grünen Wasserstoff zeigt. 

Die Auszeichnung ist für uns eine große Motivation, unseren Anlegern auch in Zukunft innovative und erfolgreiche Investments anzubieten. Im nächsten Schritt widmen wir uns mit KGAL ESPF 6 den entscheidenden Themen Energiewende und grüner Wasserstoff.

Stellvertretend für das gesamte Team nahm Florian Martin, Geschäftsführer Vertrieb der KGAL Investment Management, die Auszeichnung im Rahmen der Veranstaltung entgegen.

 


Aktuelle Beiträge

31.01.2023

Neuer Impact-Fonds KGAL Core 5 LIFE erreicht erstes Closing und erwirbt nachhaltige Wohnimmobilie in Málaga

>> mehr
23.01.2023

KGAL und PFALZSOLAR bauen gemeinsam Solarparks mit 176 Megawatt Gesamtleistung in Griechenland

>> mehr
12.01.2023

KGAL gelingt fulminanter Start mit dem Quartierszentrum „Perlach Plaza“ in München

>> mehr
© Copyright 2023 - KGAL GmbH & Co. KG Alle Rechte vorbehalten DatenschutzImpressum